Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 7 Stations Aus welchem Material baut ihr den Stick? habt ihr zufällig MDF verwendet? wenn ja wie habt ihr das grundiert?

• Hier mal paar von meinen Lieblingsfilmen Attack the Gasstation Kamikaze Girls tekkinkonkreet Die Sieben Samurai

• Ein Bekannter und ich haben letztens auch unsere ersten Customs gebaut. Ich hab als PCB das Cthulhu PC/PS3 Board verwendet, da mir zuvor als ich es mit nem PS one pad versucht habe, es nach zwei wochen kaputt gegangen ist. der Andere Stick wurde mit nem Fightpad von der PS 2 gemodet hat einwandfrei funktioniert. Wolfsoft hat die auf jeden fall noch auf Lager. Woraus würdest du den denn bauen wollen ? aus Holz? Weil wir haben MDF verwendet lässt sich sehr leicht und schnell bearbeiten Probleme en…

• Gamescom 2009 wer ist dabei?

Bento - - Offtopic

Beitrag

Zitat: „heute wars eindeutig viel zu voll bzw. viel zu wenig stations pro stand für die massen. das macht echt keinen spaß wenn wirklich an jedem stand lange schlagen stehen bzw an die overhyped games (diablo, starcraft) 5 stunden zu warten sein soll. da ist auf jedenfall organisatorisch was ziemlich falsch gelaufen. “ Jo dem schließe ich mich an Ich war Samstags da. Die erste Stunde ging noch aber danach absolutes no go! Grundlegend fand ich es nicht schlecht, ich hoffe im nächsten Jahr machen …

• Gamescom 2009 wer ist dabei?

Bento - - Offtopic

Beitrag

Hallo zusammen. Wollte mal wissen, wer alles auf die diesjährige Gamescom geht? Und was haltet ihr von dem neuen Konzept das die Gamescom nun in Köln ist? (Messe in Leipzig findet dennoch statt) Ich selbst freu mich schon sehr :D, da ich nur 30 min. mit der Bahn fahren muss. Zudem bin ich der Hoffnung, dass vielleicht ein SFIV Arcade Automat aufgebaut wird Hier weitere Infos. gamescom.de/ Austellungsplan (etwas weiter unten) gamefreax.de/

• Was hört ihr gerade?

Bento - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=9OAV9ZYzTR…=45720466F442F5E8&index=0 youtube.com/watch?v=6qz11BFTgZU

• Hallo, neu auf HardEdge?

Bento - - Offtopic

Beitrag

Welcome Littletiger!

• Was hört ihr gerade?

Bento - - Offtopic

Beitrag

youtube.com/watch?v=kTPFlwZ6gmI

• Seltsame Nachrichten im PSN

Bento - - Offtopic

Beitrag

Zitat: „so cool ich custom firmwares auf PSP und homebrew zeugs auch finde, auf PS3 hat das nix zu suchen, finds gut, dass es die einzige nextgen konsole is, auf der man keine gebrannten games zocken kann bzw sich PS2 like die games auf festplatte ziehen und starten kann...“ Stimm ich voll und ganz zu. Sollte ich nochmal so eine Nachricht bekommen, versuch ich mal sie genauer zu untersuchen.

Bento - - Offtopic

Beitrag

Bislang dachte ich auch immer sowas gibts nicht aber eigentlich wärs doch möglich. Die Betriebyssysteme basieren doch auch nur auf bekannten Programmiersprachen wie z.b C++ oder? Um mehr darüber sagen zu können kenne ich mich mit dieser Materie nicht gut aus und eigentlich bin ich auch der Meinung das dieses nicht möglich ist. Aber ich erinnere mich noch an ne Fake Firmware die aus der PSP nen Brick gemacht hat. Ich betone nochmal ich kenn mich damit nicht aus xD. Meine eigentliche Frage lautete…

• Random Clips/Bilder/etc

Bento - - Offtopic

Beitrag

Da der Thread so riesig ist weiß ich leider nicht obs schon gepostet wurde xD youtube.com/watch?v=IZ8mKSNeK64

Bento - - Offtopic

Beitrag

Hi ich wollte von euch mal wissen, ob ihr in den letzten tagen, auch Massages von fremden Usern im PSN erhalten habt? Was mich stutzig macht, ist erstens das der Text gar keinen Zusammenhang mit einer Spielbegegnung hat und zweitens immer etwas im Anhang beigefügt ist. Ich selbst öffne die Massages nicht da ich über Google erfahren hab, das es wohl erste schadhafte Software im PSN gibt, die beim ausführen das System Schreddert.

Bento - - Offtopic

Beitrag

Nein leider nicht mehr. Wohn jezt mehr Süd /Ost in der nähe vom Flughafen. Ja dann sag ich mal vielen Dank für die nette Begrüßung

Bento - - Offtopic

Beitrag

Hi an alle! Wie man an meiner Postzahl sehen kann, bin ich neu im Forum und freue mich mit gleichgesinnten über Beat èm ups zu plaudern. Ich beobachte das HE Forum schon eine lägere Zeit und hab mich dieses WE endlich dazu aufgerafft mich anzumelden. Gespielt wird eigentlich alles bei mir von ps3 bis gamegear. Doch im Moment Spiel ich überwiegend SFIV und hoffentlich bald auch King of Fighters XII. Ich selbst bin 28 Jahre und Student xD aus Köln. Das wars von meiner Seite fürs erste.